Neuigkeiten

Die Feuerwehrleute von morgen

Neuigkeiten

Das in wöchentlichen Treffen erlernte Wissen und Können im eigenen Gerätehaus, kann die Jugend gegen andere Jugendfeuerwehren des Landkreises bei verschiedenen Wettbewerben unter Beweis stellen. Dazu gehören Wissenstests, Hindernisübungen, Hürden, Kriechtunnel, Schlauchlegen, Zielspritzen, das Anfertigen von Knoten, Staffellauf und vieles mehr.

Die nächsten Übungstermine der Jugend im Überblick:

- Derzeit sind keine Termine im Kalender -