Mitmachen

Die Feuerwehrleute von morgen

Mitmachen

Fast 4000 qualifizierte Feuerwehrmitglieder im Landkreis München stellen den abwehrenden Brandschutz und die technische Hilfeleistung sicher.

In den letzten Jahren ist die Zahl der Engagierten stets gestiegen, doch damit die Feuerwehren (und natürlich auch die Bürger) beruhigt in die Zukunft blicken können, freuen wir uns über jeden, der uns tatkräftig unterstützt.

Wenn also auch Du „Feuer und Flamme“ für den Feuerwehrdienst oder die Feuerwehrjugend bist, freuen wir uns über ein weiteres Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Pullach!
Feuerwehr Pullach Mitmachen
Feuerwehr Pullach JUGEND